Deloitte Future Fund gewinnt mit found! den TRIGOS 2019

Deloitte Future Fund gewinnt mit found! den TRIGOS 2019

Der Deloitte Future Fund wurde gestern im Marx Palast für sein Social Start-up Programm found! mit dem TRIGOS 2019 in der Kategorie MitarbeiterInnen-Initiativen ausgezeichnet.

Die Jury dieses renommierten österreichischen Awards für verantwortungsvolles Wirtschaften hat in seiner Begründung vor allem den Multiplikator-Effekt, die gezielte Einbindung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Start-up Mentoring, Anm.) sowie den strategischen, professionellen Zugang hervorgehoben. Laut TRIGOS schafft das Projekt Zukunftsperspektiven in einer Zeit, in der Wahrnehmung und Diskurs um das Thema Integration in Österreich abgenommen haben.

Der Jubel der anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Preisverkündung war unüberhörbar und ein Beweis dafür, dass dieses Projekt den Beteiligten auch ein wirkliches Anliegen ist. 

Wir freuen uns wirklich sehr über diese große Wertschätzung und bedanken uns bei allen engagierten Kolleginnen und Kollegen!

Schreibe einen Kommentar