Final found! Workshop – Letzter Schliff vor dem Jury Hearing

Final found! Workshop – Letzter Schliff vor dem Jury Hearing

Nach einer intensiven 5-monatigen Acceleration Phase für unsere 6 Social Start-ups im found! Programm, fand am 22. Mai der finale Workshop im Impact Hub Vienna statt. Dort wurden unsere Start-ups noch ein letztes Mal auf die Pitches am 18. Juni vorbereitet und durften vor versammelter Mannschaft ihren improvisierten Pitch vortragen. Alle waren mit Begeisterung dabei und es klang sehr vielversprechend! Aber ein Blick von außen öffnet einem ja bekanntlich die Augen. Deshalb halfen wir einander mit gegenseitigem Feedback und arbeiteten an der Perfektionierung der Pitches. Nun liegt es bei den Start-ups, das Feedback umzusetzen und die Jury beim Pitching vom Hocker zu hauen – wir sind gespannt und wünschen allen für den 18. Juni viel Glück!

Die found! Start-ups bei der Pitch Vorbereitung
Die found! Start-ups bei der Pitch Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar