Die Deloitte/RBI Finance & Accounting School ist abgeschlossen und wir gratulieren!

Ziel der Deloitte/RBI Finance & Accounting School war es, 15 hochmotivierten geflüchteten Menschen eine Buchhaltungsausbildung zu ermöglichen, die ihnen einen guten Start am österreichischen Arbeitsmarkt erlaubt. 

15 TeilnehmerInnen haben von Februar 2017 bis Ende November 2017 am WIFI Deutsch- und Buchhaltungskurse besucht. Daneben gab es eine Seminarreihe zu Themen wie Bewerbungen, Arbeitsmarkt und interkulturelle Kompetenzen. Nun konnten die Teilnehmerinnen neben der B2 Prüfung auch die anerkannte WIFI Prüfung „Buchhaltunsgspraxis“ absolvieren. Ein Großteil konnte die Prüfung auch überaus erfolgreich bestehen.

Die TeilnehmerInnen waren stets motiviert und engagiert. Wir gratulieren herzlich zu den Erfolgen und freuen uns, dass viele von ihnen auch bereits am Arbeitsmarkt angekommen sind!

Credits: RBI.          Teilnehmerinnen, Buddies, Projektverantwortliche

 

 

Schreibe einen Kommentar