Deloitte im Bildungszentrum Bach

Am Freitag, den 15. September war Deloitte im Bildungszentrum Bach zu Besuch. Ziel des Nachmittags war es, Raum für Austausch zu schaffen und einander kennenzulernen.

Nach einer Hausführung durften wir in einen Bildungsbasiskurs hineinschnuppern. Bildungsbasiskurse dienen der Vorbereitung auf den Pflichtschulabschlusskurs. 2017 werden etwa 120 TeilnehmerInnen im Bach Bildungszentrum die Bildungsbasiskurse durchlaufen. Einige dieser Personen werden von dzt. neun engagierten Deloitte MitarbeiterInnen in Lernpatenschaften unterstützt.

Nach einigen Kennenlernspielen haben wir uns bei selbstgemachten Speisen weiter ausgetauscht.

Vielen Dank allen MitarbeiterInnen und SchülerInnen des Bach Bildungszentrums für die Gastfreundschaft!

Deloitte Mitarbeiterinnen und Schülerinnen des Bildungszentrums Bach

Schreibe einen Kommentar