Found! Mentoring Kickoff

Kick Off in Innsbruck
Kickoff in Innsbruck

Letzte Woche fand das found! Mentoring Kickoff statt und die Startups lernten ihre Deloitte Mentoren/innen kennen. Das Besondere dabei – wir haben Wien und Innsbruck per Videokonferenz live geschaltet und so die beiden Standorte miteinander verbunden.

Die drei Wiener Startup Founder wurden bei uns im Haus am 10.11. von Projektkoordinatorin Marie-Therese Praniess (Deloitte) und Dr. Bernhard Gröhs, Managing Partner (Deloitte) sowie Markus Engelberger (Impact Hub Vienna) begrüßt. Gleichzeitig wurden zwei Tiroler Startups von unseren Kollegen/innen in Innsbruck willkommen geheißen.

Das erste Kennenlernen und die individuellen Diskussionen zeigten in entspannter Atmosphäre wichtige Anknüpfungspunkte und Herausforderungen auf. Durch die lebhaften Gespräche zwischen den Mentoren/innen und Mentees fiel der Startschuss für eine spannende und bereichernde Zusammenarbeit für alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf die nächsten Schritte und werden wieder darüber hier in unserem found! Blog berichten.

Schreibe einen Kommentar